Der EulachTaler beim Sommerfest

Der EulachTaler beim Sommerfest

Winterthur im Wandel: Workshop und Sommerfest

Samstag, 29. Juni 2019

Kirchgemeindehaus Veltheim
Feldstrasse 6, 8400 Winterthur

Willst du die Wirkung von deinem eigenen Projekt verstärken oder einfach mal laut sagen, was du machst? Oder suchst du nach Inspirationen für neue Projekte? Hast du bereits eine Idee und suchst nach Menschen, die diese mit dir umsetzen wollen? Oder bist du einfach interessiert und möchtest mal sehen, wem Nachhaltigkeit in Winterthur schon ein zentrales Anliegen ist?

Komm vorbei, präsentiere dein Projekt oder deine Idee bei den Elevator Pitches, stelle einen Infostand und nimm teil am Winterthur Nachhaltig Workshop. Im Workshop ermitteln wir gemeinsam, welche Bedürfnisse und Interessen es im Netzwerk gibt und welche Synergien daraus hervorgehen. Daraus werden konkrete Handlungsmöglichkeiten abgeleitet. Das anschliessende Fest bietet die ideale Plattform zum Austausch und zum Erweitern des eigenen Netzwerks.

Living Room organisiert mit Release das Catering und betreibt den EulachTaler-Stand.

Flyer

Darauf folgend sollen regelmässige Austauschtreffen stattfinden.